Mehr Indochina, Indien und Japan: BoTG baut Asien-Rundreisen-Programm aus

Im frisch veröffentlichen Katalog für 2016/17 hat der Reiseveranstalter neue Angebote für Indochina, Indien und Japan sowie eine Sonderzugreise mit dem Zarengold aufgelegt

Die Best of Travel Group (BoTG) hat für die Saison 2016/17 einen neuen Asien-Katalog auf den Markt gebracht. Stark ausgebaut wurde dabei das Rundreisen-Programm. Der 84-seitige Katalog bietet unter anderem wesentlich mehr Angebote in Indochina, Indien und Japan. Bei immer mehr Rundreisen ist bereits das Langstrecken-Flugticket ab/bis Europa eingebaut.

Laos, Vietnam und Kambodscha auf einer Reise erleben
„Indochina entdecken“ nennt sich die neue 15-Tage-Rundreise ab Vientiane bis Siem Reap. Die Tour führt durch Laos, Vietnam und Kambodscha und beinhaltet sämtliche Höhepunkte, die alle drei Länder zu bieten haben: den Mekong, Luang Prabang, eine Kreuzfahrt durch die Halongbucht, die alte Kaiserstadt Hue, Saigon, Phnom Penh und die sagenumwobene Tempelanlage von Angkor Wat. Im Preis ab 2.717 Euro pro Person im Doppelzimmer sind 14 Übernachtungen mit Frühstück, Inlandsflüge und deutschsprechende Reiseleitung inklusive.

Neue 5-Tage-Kombi Vietnam und Kambodscha
Der gestiegenen Nachfrage nach noch mehr Kurzreisen kommt die BoTG mit der neuen 5-Tage-Tour „Von Saigon zur Küste Kambodschas“ nach. Urlauber entdecken hier zunächst das landschaftlich reizvolle Mekong-Delta, anschließend steht ein Badeaufenthalt in Kep auf dem Programm. Die neue Kombi kostet ab 874 Euro pro Person im Doppelzimmer und beinhaltet alle Übernachtungen mit Frühstück, Transfers, Eintrittsgelder sowie die Reiseleitung.

Flusskreuzfahrt vom Goldenen Dreieck nach Vientiane
Auf den einzigen Kabinenschiffen der Region reisen Urlauber vom Goldenen Dreieck, wo Thailand, Myanmar und Laos aufeinandertreffen, 15 Tage lang in die laotische Hauptstadt Vientiane. „So wie die Reise mit dem Postschiff entlang der norwegischen Fjorde als schönste Seereise der Welt bezeichnet wird, so dürfte diese Mekong-Fahrt mit dem Boutique-Schiff durch wildromantische Landschaften als schönste Flussreise der Welt gelten“, erklärt BoTG-Geschäftsführer Bernd Rösner. Die „Flusskreuzfahrt Orchidee“ gibt es ab 2.980 Euro pro Person in der Doppelkabine. Im Preis sind auch die Linienflüge ab/bis Deutschland und Vollpension inbegriffen.

Indien für Beginner
Für Indien-Neulinge eignet sich die neu aufgelegte Rundreise „Glanzlichter Nordindiens“. Die 9-Tage-Tour führt ab/bis Delhi unter anderem in die rosarote Hauptstadt Rajasthans Jaipur, nach Agra und zum Taj Mahal sowie in die heilige Stadt Varanasi. Im Preis ab 956 Euro pro Person im Doppelzimmer sind alle Übernachtungen, Halbpension, Transfers und deutsch- oder englischsprechene Reiseleitung inklusive.

Best of Japan
Der Name sagt alles. Die 11-Tage-Gruppenreise „Best of Japan“ bietet eine Vielfalt von Eindrücken mit einem Mix aus Tradition und Moderne. Neben der japanischen Hauptstadt Tokyo und der Kaiserresidenz Kyoto ist auf dieser Tour, die es ab 3.374 Euro pro Person im Doppelzimmer gibt, auch der Fuji-Hakone-Nationalpark einer der Höhepunkte. Die Flüge ab/bis Deutschland sind ebenso inbegriffen wie sämtliche Übernachtungen mit Frühstück, Bahnfahrten und Eintrittsgelder.

Neue Entdeckungsreise durch Japan
Auch die 13-tägige Gruppenreise „Fuji – Tradition und Moderne“ erfolgt mit dem Zug und führt über mehrere japanische Inseln: von Osaka über Kyoto, Nagasaki und Hiroshima zum Fuji-Hakone-Nationalpark und weiter nach Tokyo. Die Rundreise bietet die BoTG ab 4.999 Euro an, Linienflüge ab/bis Deutschland sind ebenso enthalten wie Bahnfahrten, Übernachtungen in 4-Sterne-Hotels mit Frühstück und Eintrittsgelder. Es gibt viele Termine mit Durchführungsgarantie.

Mit dem Zarengold von Peking bis Moskau
Die BoTG hat eine neue Flug- und Eisenbahnreise ins Programm genommen. 16 Tage dauert die Sonderzugreise von Peking bis nach Moskau. Neben den landschaftlichen und kulturellen Höhepunkten wie Große Mauer, Wüste Gobi und Baikalsee sind auch kulinarische Erlebnisse enthalten – unter anderem eine Wodka-Probe mit Kaviar sowie ein Pekingenten-Dinner. Sechs Termine stehen in 2017 zur Auswahl. Im Preis ab 4.070 Euro pro Person in der 4-Bett-Kabine sind auch die Flüge ab/bis Deutschland, Vollpension an den meisten Tagen und Eintritte inklusive.

Weitere Informationen und Buchungen in jedem BoTG-Büro. Die kostenlosen Kataloge sind in den Büros der BoTG erhältlich oder können telefonisch unter 01 80 / 33 0 72 73 (Festnetzpreis 9 Cent/Minute; Mobilfunkpreis max. 42 Cent/Minute) bestellt werden. Alle Kataloge findet man auch im Internet als Blättervariante oder Download unter www.botg.de/kataloge

HIER können Sie Bilder zu dieser Medieninformation direkt herunterladen. Einfach auf das gewünschte Foto klicken.
Photo Credit: Wenn nicht anders im Bildtext vermerkt, bitte "Best of Travel Group“ (BoTG) nennen.