Neuer Irland-Kalender für 2014

Irish-Net, die Website mit Spezialisierung auf die Grüne Insel, veröffentlicht Kalender mit mehr als 50 Fotos, Terminen und Zitaten

Der Irish-Net Irland-Kalender 2014 ist da. Über 50 Fotos, viele Termine und Zitate garantieren über 365 Tage hindurch Infos, Spaß und faszinierende Bilder – nicht nur für Fans der Grünen Insel.

Gemeinsame Begeisterung für eine Sache bewegt Menschen im Netz. Eindrucksvoll zeigt das Irish-Net.de mit dem neuen Irland-Wandkalender. Denn das größte Portal für Irland-Begeisterte in Deutschland hat aus Tausenden von vielen Irland-Fans eingesandten Fotos die schönsten Bilder ausgewählt und in einem hochwertigen Kalender zusammengestellt.

Dazu begleiten landestypische Zitate, Lebensweisheiten und Termine zu den wichtigsten Ereignissen sowie Nationalfeier- und Gedenktage durch alle 365 Tage des nächsten Jahres. Außerdem nennt der Irland-Kalender die 25 beliebtesten irischen Strände, die von über 50.000 Irland-Fans ausgewählt wurden.

Wann genau startet im nächsten Jahr das St. Patrick´s Day Festival? Wann das Irish Folk Festival in Deutschland? An welchem Tag in 2014 jährt sich das Rauchverbot in irischen Pubs zum zehnten Mal? Wann ist April Fools Day und an welchem Tag hat Enya eigentlich Geburtstag? Der Irland-Kalender beinhaltet sämtliche Bank Holiday Feiertage in Irland und zeigt, wann das Galway Oyster Festival oder das beliebte Rose of Tralee Festival startet.

Erhältlich ist der Irland-Kalender im DIN A4-Format für 14,95 Euro inklusive Versand unter www.Irlandkalender.de oder im Irland-Portal www.Irish-Net.de.

Irish-Net ist über zehn Jahre erfolgreich im Netz. Viele renommierte Unternehmen zählen schon seit langem zu den Kooperationspartnern – zum Beispiel der Reiseveranstalter DERTOUR, die irische Fluggesellschaft Aer Lingus sowie typisch irische Brands wie Guinness, Kerrygold, Tullamore Dew Whiskey und Riverdance.

Hinweis für Journalisten:
Weitere Informationen finden Sie unter www.globalspot.eu/media.
Aktuelle Infos über Irish-Net gibt es auch auf der Facebook-Seite von Global Spot: http://Facebook.com/GlobalSpotGmbH