Queensland startet inspirierende Online-Kampagne

„Jetzt inspirieren. Fürs nächste Abenteuer“: Tourism and Events Queensland wirbt auf Bannern für Urlaub im australischen Sunshine State

Mit der Lockerung der europäischen Reisebeschränkungen und dem zunehmenden Reisewunsch der Deutschen startet Tourism and Events Queensland als erster australischer Bundesstaat eine inspirierende Image-Kampagne nach dem Covid-19-Lockdown.

Mit „Jetzt inspirieren. Fürs nächste Abenteuer.“ begleitet Tourism and Events Queensland öffentlichkeitswirksam die Grenzöffnung Europas. Auf vier wechselnden Bannern, die in den nächsten Wochen programmatisch auf stark frequentierten Reise- und Lifestyle-Websites und Blogs geschaltet werden, wird Lust auf Queensland gemacht. Auf den Bildern sind der Whitehaven Beach, das Great Barrier Reef, Kängurus am Strand und ein Koala zu sehen. Die Banner sind zum deutschsprachigen Queensland-Blog verlinkt. Hier wird der Leser mit auf eine virtuelle Reise durch Queensland genommen.

In einer späteren Kampagnenphase wird dynamisch auf den „Urlaub planen“-Modus geschaltet mit neuen lustmachenden Bildern und Messages.

Aktuell ist die australische Grenze für internationale Reisende noch geschlossen.

Allgemeine deutschsprachige Informationen zu Queensland unter www.queensland.com