Einladung: Celebrity Cruises veranstaltet Expedienten-Workshop in München

Exklusiv für Reiseverkäufer: Am 31. März Agenten-Workshop in München besuchen und eine Luxus-Kreuzfahrt auf einem Schiff der Edge-Klasse gewinnen

Zum ersten Mal wird Celebrity Cruises ein exklusives Workshop-Event für Reiseverkäufer in München veranstalten – und das sogar in deutscher Sprache. Am Donnerstag, den 31. März, lädt das Kreuzfahrtunternehmen interessierte Agenten ins Eurostars Grand Central Hotel (Arnulfstraße 35, nahe Hauptbahnhof/Hackerbrücke) ein. Hier können Expedienten zwischen einem Vormittags- und Nachmittags-Slot wählen.

In jedem der beiden rund dreistündigen, interaktiven Workshops dreht sich alles um die Routen und Schiffe sowie die „New Luxury“-Philosophie von Celebrity Cruises. Vorgestellt wird unter anderem auch die neue Celebrity Beyond, die am 27. April ihre Jungfernfahrt antreten wird.

Unter allen Workshop-Teilnehmern wird eine Europa-Kreuzfahrt auf einem Schiff der Edge-Klasse verlost. Der Gewinner kann sich auf eine luxuriöse, mindestens einwöchige Kreuzfahrt auf der Celebrity Beyond, Celebrity Apex oder der Celebrity Edge freuen.

Celebrity Cruises Key Account Managerin Vanessa Ambos sowie ihre in Deutschland ansässige Kollegin und Trade-Ansprechpartnerin Annette Kalthoff werden den Workshop halten.

Anmeldungen zum Workshop unter https://www.eventbrite.com.au/e/training-workshop-celebrity-cruises-munchen-tickets-288402217797