Celebrity Cruises ernennt Giles Hawke zum neuen Vice President & Managing Director für die EMEA Region

Giles Hawke wird neuer EMEA-Chef und tritt die Nachfolge von Jo Rzymowska an

Celebrity Cruises hat Giles Hawke zum neuen Vice President & Managing Director für die EMEA Region (Europe, Middle East, Africa) ernannt.

Hawke berichtet an die neue Celebrity-Chefin Laura Hodges Bethge. Ab September wird er die Nachfolge von Jo Rzymowska antreten, die seit 18 Jahren an der Spitze stand.

Hawke bringt 30-jährige Berufserfahrung in der Reisebranche mit. Unter anderem war er als Sales and Customer Service Director bei Carnival UK tätig. Später hatte er mehrere leitende Positionen inne, unter anderem als Managing Director UK & Ireland für MSC Cruises und zuletzt als CEO für Cosmos Tours Ltd, wo er das Reise- und Flusskreuzfahrtgeschäft leitete.

„Ich bin stolz, Giles bei Celebrity willkommen zu heißen. Seine starke Führungserfahrung, sein kommerzielles Fachwissen und seine Erfahrung in der Branche sind unübertroffen und ich freue mich darauf, ihn in meinem Führungsteam zu haben, um unseren Marktanteil in EMEA auszubauen“, sagt Laura Hodges Bethge, Präsidentin von Celebrity Cruises.

„Ich kann es kaum erwarten, Teil dieses dynamischen Unternehmens zu werden. Ich beobachte bereits seit langem, wie Celebrity Cruises mit bahnbrechenden Schiffen ihre Markenidentität vergrößert hat. Ich freue mich darauf, Teil des nächsten spannenden Kapitels von Celebrity unter der Führung von Laura Hodges Bethge zu sein“, erklärt Giles Hawke.

Hawke ist außerdem Mitglied des CLIA-Exekutivkomitees und wird in seiner neuen Rolle bei Celebrity Cruises weiterhin den Wandel in der Branche unterstützen und vorantreiben.

Weitere Informationen über Celebrity Cruises unter www.celebritycruises.de

OBEN finden Sie passende Bilder zu dieser Pressemeldung.

Das ist Celebrity Cruises
Das ikonische „X“ von Celebrity Cruises ist das Markenzeichen einer Flotte von 16 „Resorts at Sea“, die Gäste auf einem der schönsten Orte der Welt zu den schönsten Orten der Welt bringen. Die Kreuzfahrtlinie hat die Branche mit ihrem coolen, zeitgenössischen Design, ihren Unterkünften sowie ihren modernen Restaurant- Spa- und Unterhaltungserlebnissen revolutioniert. Gäste können sich auf einen herzlichen, persönlichen Service und eine große Auswahl an vielfältigen Reisezielen freuen. Angetrieben von Fernweh und einer Leidenschaft, die Welt zu öffnen, steuert Celebrity Cruises alle sieben Kontinente an und besucht fast 300 Reiseziele in mehr als 70 Ländern. Celebrity Cruises ist eine von fünf Kreuzfahrtmarken des globalen Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Group (NYSE: RCL). Weitere Informationen zu Celebrity Cruises unter www.celebritycruises.de