Celebrity Cruises: Neues interaktives Verkaufshandbuch für Kreuzfahrt-Neulinge am Counter – Erstmals „Exciting Deals“ für „Kurzentschlossene“

Neuer „Leitfaden zum Verkauf von Celebrity Cruises“ für Kreuzfahrt-Neulinge erschienen – „Exciting Deals“ für kurzfristige Buchungen

Celebrity Cruises hat einen deutschsprachigen Guide für Kreuzfahrt-Neulinge am Counter sowie Agenten, die mit den mehrfach ausgezeichneten „Resorts at Sea“ noch nicht vertraut sind, veröffentlicht.

Was macht Celebrity Cruises so besonders, wer ist die perfekte Zielgruppe, was können Gäste an Bord von Celebrity-Schiffen erleben? Antworten darauf finden Reiseverkäufer im neuen interaktiven „Leitfaden“. Dieser soll dabei helfen, Celebrity-Kreuzfahrten erfolgreich zu verkaufen. In der 24-seitigen Broschüre im Querformat werden alle Schiffsklassen sowie die einzelnen Schiffe mit ihren einzigartigen Unterkünften und kulinarischen Angeboten genauer vorgestellt. Detaillierte Informationen gibt es außerdem zu den verschiedenen Tarifen des Premium-Kreuzfahrtunternehmens. Neben vielen Erklärungen und Bildern können sich Agenten auch Schulungsvideos direkt ansehen und viele Tools herunterladen. Zudem finden sie hilfreiche Links zu virtuellen Schiffsrundgängen.

Das neue digitale Verkaufshandbuch ist jetzt im Agenten-Portal Celebrity Central verfügbar.

Celebrity Cruises bietet erstmals „Exciting Deals” für Abfahrten innerhalb von drei Monaten
Celebrity Cruises hat für den deutschsprachigen Markt neue „Kurzfrist“-Angebote für Abfahrten innerhalb von drei Monaten freigeschaltet. Die sogenannten „Exciting Deals“ gelten auf der Grundlage von „Cruise Only“ für garantierte Kabinenkategorien und für ausgewählte Europa-, Karibik- und Asien-Kreuzfahrten, basierend auf einer Doppelbelegung während des Aktionszeitraums. Auf ausgewählten Routen bietet Celebrity Cruises zusätzlich ein Gratis-Upgrade an.

So kostet zum Beispiel eine achttägige Karibik-Kreuzfahrt mit der neuen Celebrity Ascent (Abfahrt am 18. Februar 2024) pro Person ab 811 Euro in einer Oceanview-Kabine. Die Tour führt auf die Bahamas sowie nach Mexiko und Grand Cayman. Einige Wochen früher bekommt man mit der Celebrity Infinity eine elftägige Europa-Kreuzfahrt ab 930 Euro pro Person in der Balkon-Kabine. Die Reise ab/bis Barcelona (Abfahrt am 2. Januar 2024) führt auf die Kanarischen Inseln (Fuerteventura, Teneriffa und Gran Canaria), nach Casablanca in Marokko sowie nach Sevilla (Cádiz) in Andalusien.

Derzeit sind Kreuzfahrten mit Abreisen bis zum 26. Februar 2024 buchbar.

Die „Exciting Deals“ werden jede Woche erneuert und gelten immer von Mittwoch bis Dienstag. Die Angebote sind nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und vorbehaltlich Änderungen und Verfügbarkeit.

Im Agenten-Portal Celebrity Central finden Reiseverkäufer sogar ein komplettes Toolkit zur Bewerbung, bestehend aus Banner, Hero Image und Logos: https://celebritycentral.co.uk/news/archive/dach-exciting-deals/

OBEN finden Sie passende Bilder zu dieser Pressemeldung.