142 Seiten stark! Celebrity Cruises legt neuen deutschsprachigen Katalog auf

Druckfrisch: Neuer Katalog für Endverbraucher – Sales Blitz: Celebrity Cruises besuchte viele Reisebüros deutschlandweit – Goodie-Aktion für Reiseverkäufer

Druckfrischer Endverbraucher-Katalog in deutscher Sprache erschienen
Celebrity Cruises hat einen neuen Endverbraucher-Katalog für die Saison 2024/25 in gedruckter Form veröffentlicht. Auf 142 Seiten werden alle Schiffe, die weltweiten Routen, die kulinarischen Highlights, eine Vielzahl an Spa- und Entertainment-Erlebnissen sowie weitere Besonderheiten an Bord detailliert vorgestellt – und das in deutscher Sprache.

Reisebüros können den neuen Katalog ab sofort über Infox bestellen.

Der Katalog ist auch als Online-Version auf Celebrity Central zu finden.

Celebrity Cruises mit großer Sales Blitz-Aktion
In der vergangenen Woche besuchten Promotion-Teams viele Reisebüros im Norden, Westen und Osten Deutschlands, um das mehrfach ausgezeichnete Kreuzfahrtunternehmen vorzustellen und auf aktuelle Kampagnen und Aktionen aufmerksam zu machen.

Dabei wurden nicht nur die druckfrischen Kataloge vorgestellt, sondern auch Flyer mit Verkaufstipps, Adventskalender sowie weitere Celebrity-Give Aways verteilt.

Verkaufshandbuch herunterladen und 150 Advents-Überraschungen gewinnen
Aktuell können Reiseverkäufer zudem attraktive Advents-Goodies gewinnen. Die ersten 150 Expedienten, die sich das neue Celebrity-Verkaufshandbuch herunterladen, bekommen automatisch eine kleine vorweihnachtliche Überraschung von Celebrity Cruises zugeschickt. Einfach den Sales Guide auf www.celebritycentral.de downloaden und seine Daten eintragen.

Hier gehts zum Direkt-Link

Weitere Einzelheiten zu Celebrity Cruises unter www.celebritycruises.de

OBEN finden Sie passende Fotos zu dieser Pressemeldung.