Für Reiseverkäufer: Celebrity Cruises schaltet neues Trainings-Programm in deutscher Sprache frei

Sowohl Einsteiger als auch Kreuzfahrt-Profis finden bei Celebrity Central viele informative Schulungs-Module

Celebrity Cruises hat für Reiseverkäufer ein neues Trainings-Programm in deutscher Sprache lanciert. Es richtet sich sowohl an Counter-Neulinge als auch an Profis, die noch nicht viel Erfahrung im Verkauf von Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises haben. Die Kurse sind in mehrere Themenblöcke untereilt.

Die Rubrik „Kreuzfahrt-Grundlagen“ beinhaltet drei Lernmodule und wurde hauptsächlich für Einsteiger konzipiert. In der Kategorie „Warum Celebrity?“ erfahren die Teilnehmer in vier kurzen Kursen alles, was Celebrity von anderen Kreuzfahrtgesellschaften unterscheidet – von entspanntem Luxus an Bord bis hin zur preisgekrönten Flotte. Hier werden auch die Ziele näher vorgestellt. In der Rubrik „Celebrity verkaufen“ geht es in drei Kursen über das Buchen, den Verkauf von Extras und die Vorbereitung der Kundinnen und Kunden auf die Reise mit Celebrity Cruises.

„Das neue Trainings-Programm vermittelt Reiseverkäufern in Deutschland, Österreich und der Schweiz alles, was sie wissen müssen, um Kreuzfahrten von Celebrity Cruises erfolgreich zu verkaufen“, erklärt Key Account Managerin Natascha Tschritter. Die Einführung der deutschsprachigen Module sei auf Wunsch vieler Vertriebspartner erfolgt. „Somit sind fast alle Tools in unserem Vertriebspartner-Portal Celebrity Central nun in deutscher Sprache erhältlich“, freut sich die deutsche Vertriebsmanagerin.

Reiseverkäufer finden die neuen Trainings-Kurse auf Celebrity Central unter dem Button „Training“. Weitere Details unter https://celebritycentral.co.uk/news/archive/dach-celebrity-central-training-in-german/

Celebrity Central: Das Portal für Agentur-Partner
Celebrity Cruises hat das Vertriebspartner-Portal Celebrity Central in den vergangenen Monaten komplett überarbeitet. Alle Inhalte sind nun in deutscher Sprache verfügbar. Auf Celebrity Central finden Reiseverkäufer jede Menge Informationen zu den neuesten Kampagnen, Verkaufswettbewerben und Incentives von Celebrity Cruises, aktuelle Selling Guides, Marketing-Toolkits, Broschüren, Factsheets zu Routen und Schiffen, Bilder und E-Learning-Programme. Celebrity Central bietet außerdem Zugang zu den Buchungstools Flightfinder und Espresso. Weitere Informationen unter www.celebritycentral.de

OBEN finden Sie passende Bilder zu dieser Pressemeldung.