Celebrity Cruises: Neue Vertriebschefin für Europa, zusätzlicher Ansprechpartner für Reiseverkäufer in Deutschland

Claire Stirrup tritt neue Position als Senior Director Sales EMEA an –
Alexander Rabe verstärkt das Team von Celebrity Cruises in Deutschland – Ab sofort kümmern sich zwei Key Account Manager um den DACH-Markt

Celebrity Cruises hat eine neue Vertriebsstruktur für das EMEA-Geschäft unter der Leitung von Giles Hawke, VP und Managing Director von Celebrity Cruises EMEA, bekanntgegeben. Im Rahmen der neuen Struktur wird Claire Stirrup einen erweiterten Aufgabenbereich als Senior Sales Director EMEA übernehmen. Sie überwacht nun den gesamten Vertrieb für EMEA – hierzu gehören unter anderem die deutschsprachigen Märkte sowie Großbritannien und Irland.

Die neue EMEA-Vertriebsstruktur wird es Celebrity ermöglichen, Best Practices voranzutreiben, effizienter zu agieren und das Wachstum in zentralen EMEA-Märkten durch die Zusammenarbeit mit den wichtigsten Vertriebspartnern zu beschleunigen.

„Die neue EMEA-Vertriebsstruktur wird die Art und Weise, wie wir in wichtigen internationalen Märkten arbeiten, verändern und die Effizienz und Effektivität steigern, damit sich das gesamte EMEA-Vertriebsteam eng an den Kerngeschäftszielen in der gesamten Region ausrichten kann“, erklärt Claire Stirrup, Senior Sales Director EMEA.

Gleichzeitig wird das Verkaufs-Team in Deutschland um einen zusätzlichen Key Account Manager verstärkt. Alexander Rabe übernimmt ab sofort gemeinsam mit Natascha Tschritter alle Trade- und Sales-Aktivitäten für das Kreuzfahrtunternehmen in den deutschsprachigen Märkten.

Rabe war zuletzt bei der LSG Group als Sales Manager Emerging Markets global tätig. Davor arbeitete er fünfeinhalb Jahre für China Southern Airlines in der Frankfurt-Niederlassung und war für die Entwicklung und Betreuung der Firmenkunden in der DACH Region zuständig. Alexander Rabe bringt eine 18-jährige Erfahrung in der Tourismus- und Luftfahrtbranche und somit umfassende Marktkenntnisse mit.

Die beiden deutschen Key Account Manager sind unter folgenden E-Mail-Adressen zu erreichen:

Weitere Einzelheiten über Celebrity Cruises findet man unter www.celebritycruises.de. Noch mehr Informationen für Reisebüros bietet das Vertriebspartner-Portal Celebrity Central www.celebritycentral.de

OBEN finden Sie passende Bilder zu dieser Pressemeldung.