FAIRFLIGHT Touristik eröffnet Büro in Leipzig

Reiseveranstalter ist auf den wichtigsten Reisemessen vertreten – Große Präsenz auf der „Touristik & Caravaning“ in Leipzig

FAIRFLIGHT Touristik ist am Expandieren. Neben den bereits bestehenden Räumlichkeiten in Wittenberg wird der Reiseveranstalter erstmals eine Niederlassung in einer anderen Stadt eröffnen. Das neue Büro befindet sich in der Leipziger Innenstadt, in der Hainstraße 6. „Dank der zentralen Lage am Markt finden uns interessierte Kunden sehr einfach. Mit ihnen können wir hier ganz in Ruhe bei einem persönlichen Treffen alle Einzelheiten ihrer Reise besprechen“, erklärt FAIRFLIGHT-Geschäftsführer Kristian Lehmann.

In den nächsten Monaten wird FAIRFLIGHT Touristik auf allen wichtigen Tourismusmessen vertreten sein – auch auf der „Touristik & Caravaning“ in Leipzig vom 20. bis 24. November. „Die wichtigste Reisemesse in Ostdeutschland ist für uns natürlich ein Pflichttermin. Als regionaler Veranstalter freuen wir uns auf viele Besucher“, sagt Lehmann. Insgesamt wird der Reiseveranstalter mit fünf Mitarbeitern sowie mit multimedialen Präsentationen anwesend sein und seine USA-Komplettpakete sowie individuelle Angebote am „Visit USA“-Stand vorstellen.

Zudem ist FAIRFLIGHT auch auf der „CMT“ in Stuttgart (11. bis 19. Januar), der „Reisen Hamburg“ (5. bis 9. Februar), der „f.re.e“ in München (19. bis 23. Februar) und der „ITB“ (8. und 9. März) zu Gast. Für den Messeauftritt auf der ITB ist FAIRFLIGHT eine exklusive Kooperation mit NYC & Company, dem offiziellen Fremdenverkehrsamt von New York City, eingegangen. So will sich der Reiseanbieter einem noch größeren Publikum präsentieren.

FAIRFLIGHT Touristik wurde im Jahr 2000 als Spezialist für individuelles Reisen nach Nordamerika gegründet. Neben einem festen Komplettangebot erstellt der Reiseveranstalter auch genau auf die Wünsche des Kunden abgestimmte, maßgeschneiderte Reiseangebote. Jedem Gast steht eine deutschsprachige Reisebetreuung zur Verfügung. FAIRFLIGHT hat Zugriff auf eine Vielzahl von festen Flug-, Hotel- und Mietwagen-Kontingenten. Das hat den Vorteil, nicht nur preiswert zu verkaufen, sondern auch dann noch Reisen anbieten zu können, wenn die Buchungssituation meist schon aussichtslos ist. Programmschwerpunkte sind Städtereisen nach New York, Las Vegas und Miami, Fly & Drive-Pakete in den USA, in Hawaii und nach Kanada sowie Sportreisen in Amerika – darunter Basketball, Football, Baseball, Eishockey, Nascar Racing und Superbowl. Als Reiseveranstalter ist FAIRFLIGHT bei der „R+V Allgemeine Versicherung AG“ versichert und händigt jedem Reiseteilnehmer einen Sicherungsschein aus. Mehr Einzelheiten unter www.fairflight.de.

Weitere Informationen und Buchungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in jedem Reisebüro, unter www.fairflight.de sowie telefonisch unter der Nummer 0800 / 555 35 35 (gebührenfrei).

Hinweis für Journalisten:

Weitere Meldungen zu FAIRFLIGHT stehen Ihnen hier zur Verfügung: www.globalspot.eu/de/media-center/fairflight

FAIRFLIGHT auf Facebook: www.Facebook.com/Fairflight

Aktuelle Informationen über FAIRFLIGHT gibt es auch auf der Facebook-Seite von Global Spot: http://Facebook.com/GlobalSpotGmbH